Wer wir sind

APWireless, eine Tochtergesellschaft von Radius Global Infrastructure Inc., ist eine der weltweit führenden Investitionsfirmen für die Vermietung von Mobilfunkstandorten. Unser Schwerpunkt liegt auf dem strategischen Erwerb und der Verwaltung von Mietverträgen für Boden-, Turm-, Dach- und Gebäudestandorte.

Von seinem Hauptsitz in San Diego aus begann APWireless im Jahr 2010 in die Vermietung von Mobilfunkmasten zu investieren. Das Unternehmen erweiterte seine Geschäftstätigkeit seitdem weltweit. Das Investitionsportfolio des Unternehmens besteht aus Tausenden von Mietverträgen, die in 21 Ländern in Europa, Asien, Afrika, Australien sowie Nord- und Südamerika, abgeschlossen wurden.

Unser Unternehmen entwickelt Partnerschaften mit den Vermietern bestehender Mobilfunkmasten. Es bietet ihnen eine Pauschalzahlung als Gegenleistung für das Recht, die künftigen Mieten für die Mobilfunkmasten auf ihrem Grundstück einzunehmen. Anschließend versucht APWireless jeden Standort mit Mietern zu besetzen, damit das Potenzial für jeden Standort voll ausgeschöpft wird.

APWireless ist weltweit erfolgreich tätig und beschäftigt in jedem Land lokale Fachleute aus der Mobilfunkbranche. Da uns bekannt ist, dass sich jeder Kunde und jeder Markt von den anderen unterscheidet, betreiben wir unsere Geschäfte als internationales Dienstleistungsunternehmen, das seine Lösungen auf die lokalen Gesetze, Finanzkonzepte, Gepflogenheiten und die jeweiligen Sprachen stützt. Durch die Etablierung von Mietinvestitionsprogrammen, die von Netzbetreibern gesponsert werden, kann APWireless auch sein Fachwissen und seine Dienstleistungen einsetzen, um sowohl Vermietern als auch Netzbetreibern zu helfen, ihre strategischen und finanziellen Ziele zu erreichen.

0
Kontinente
0
Länder
0
Erfahrungsberichte
0
+
Mietverträge